Am 16. und 17.09.2023 fanden in Leipzig die Landesmeisterschaften in den Standardtänzen statt.
Unsere kleine Tanzsportabteilung war mit 6 Turnierpaaren vertreten und hat sich sehr erfolgreich präsentiert.
Los ging es für uns am Samstag Vormittag mit der Startklasse MAS III C. Hier belegten Jaqueline und Uwe den 3. Platz und holten sich damit die Bronzemedaille. Rita und Frank landeten auf Platz 4.
Am Nachmittag starteten Kathrin und Jens sowie Heike und Jens in der Startklasse MAS III B. Nach erfolgreich bestrittener Vor- und Zwischenrunde belegten Katrin und Jens Platz 3 (Bronzemedaille) und stiegen damit in die Startklasse MAS III A auf. Heike und Jens beendeten das Turnier auf einem hervorragenden 4. Platz.
Am Abend standen Gabi und Ingolf in der Startklasse MAS III S auf dem Parkett, wurden Vizelandes-meister und durften sich damit über die Silbermedaille freuen.
Und last but not least erkämpften sich Sylvia und Eckhard am Sonntag Nachmittag in der Startklasse MAS IV S den Landesmeistertitel und damit die Goldmedaille.
Wir beglückwünschen alle Paare und wünschen weiter viel Erfolg.
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere TrainerInnen.
S.D.

Siegerehrung
Masters III C

Siegerehrung
Masters III B

Siegerehrung
Masters III S
