tsa_logo_002_trans

Aktuelles von der Tanzsportabteilung (TSA) des Moritzburger Sportverein 1990 e.V.

Training Mai

Die aktuellen Maßnahmen der Corona-Schutz-Verordnung gelten weiter. Vor dem 08.05.2021 wird keine neue Entscheidung hinsichtlich der Möglichkeiten für den Sport in Innenräumen fallen. Deshalb gilt unsere Trainingspause vorerst weiter bis zu diesem Termin.

Nutzt bitte auch die Möglichkeit des Online-Trainings mit Madeleine und Boris über Zoom jeden Montag ab 19:30 Uhr!

„Tanzen in Sachsen“ – Gemeinsam für eine Perspektive

Tanzen ist Kultur, Leidenschaft, Bildung, Bewegung, Kreativität, Gesundheit, Gemeinschaft, Geselligkeit, Sport, Wettkampf - und das für alle Generationen. Damit Tanzen mit all seinen Fassetten auch weiterhin ein fester Bestandteil unseres Alltags bleibt, haben wir uns der "IG Tanzen in Sachsen" angeschlossen.
Wir sind eine Gemeinschaft aus Tanzschulen, Tanzvereinen, Tanzstudios, Tanzclubs und allen anderen auf Tanzen spezialisierten Institutionen in Sachsen, um gemeinsam eine starke Stimmen gegenüber Politik und Gesellschaft zu haben.
Gemeinsam vertreten wir das Ziel, mit kommenden Lockerungen vorerst den "Individual-Unterricht" und das "Individual-Training" im Tanz-Bereich zu ermöglichen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage "Tanzen in Sachsen":  https://tanzeninsachsen.de/

TSA-Trainingslager Sommer 2021

Wir haben auch in diesem Jahr wieder unser Sommer-Trainingslager im Sportpark Rabenberg geplant.

Vorgesehen ist dafür das Wochenende 9. bis 11. Juli 2021 mit Boris und Madeleine Rohne.

Wir müssen allerdings abwarten, ob und in welchem Umfang die dann geltenden Corona-Bestimmungen unser Vorhaben ermöglichen. Deshalb können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Teilnehmerpreise nennen und stellen noch kein Anmeldeformular auf die Homepage.

Aber wir bleiben optimistisch und freuen uns auf Euch und das gemeinsame Tanzen!